Term Definition
Stichwortverzeichnis - Ensembles

Offenes Singen "forever young" (55+

Singen Sie leidenschaftlich gern und möchten Ihre Stimme in Schwung halten? Der Kurs "Forever young" möchte ihnen genau das bieten: In angenehmer Stimmlage werden ein- und mehrstimmige Lieder, Kanons aus aller Welt, Jahreszeiten- und Volks-Lieder, Gassenhauer, Chansons, klassische Werke sowie Wunschlieder gesungen.

Selbstverständlich findet mit Einsing- und Atemübungen sowie Stimm- und Rhythmusspielen immer ein Aufwärmen statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, der Einstieg ist jederzeit möglich.

Turnseeschule, Studio im Dachgeschoss
Mittwochs 10 - 11 Uhr
Einstieg jederzeit möglich

Hier kommen Sie direkt zu:

Unterrichtsgebühren, Anmeldung, Antworten zu häufigen Fragen