Term Definition
Stichwortverzeichnis - Instrumente

klavierunterricht

Klavier

Der Einstieg ist in jedem Lebensalter möglich und verlangt keine besonderen körperlichen Voraussetzungen. Spezielle musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

• Vorschulkinder (in Ausnahmefällen)
  • Grundschulkinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Menschen mit Behinderungen
  • Begabtenförderung

Ensembles & Orchester

Kammermusik in unterschiedlichen Besetzungen

Tipp: Klavierschüler der Musikschule Freiburg können Cembalo kostenfrei als Ergänzungsfach belegen. Hierfür wäre ein Cembalo zu Hause optimal, jedoch keine Voraussetzung. Nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Klavierhauptfachlehrer, -lehrerin oder mit Herrn Tanumihardja auf (beschränktes Kontingent).

Unterrichtsorte

• Littenweiler
  • Rieselfeld
  • St. Georgen