Übersicht aller Instrumente

Für welches Instrument interessieren Sie sich?

Während sich manche schon für ein Instrument entschieden haben, sind andere unschlüssig oder haben noch keine Idee, welches Instrument zu ihnen passt. Wir helfen gerne: Schreiben Sie uns, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie!

Um die Wahl des richtigen Instruments zu ermöglichen, veranstaltet die Musikschule jährlich im Frühjahr und im Juli Infotage oder Aktionen, bei denen alle Instrumente ausprobiert werden können. So lange die Corona-Pandemie noch andauert, sind diese Veranstaltungen im großen Stil leider nicht möglich.

Unsere Instrumentallehrkräfte freuen sich umso mehr über Ihre Anfragen und ermöglichen nach Absprache und vorheriger Beratung auch, das jeweilige Instrument persönlich auszuprobieren.