Instrumental- und Vokalunterricht für Erwachsene

Instrumental- und Vokalfächer stehen im Mittelpunkt des Unterrichts der Musikschule. Mit einem breiten Fächerspektrum ermöglicht die Musikschule erwachsenen Schülerinnen und Schülern genauso wie Jüngeren, eine eigene musikalische Ausdrucksweise mit einem Instrument oder der Stimme zu erlernen, oder auch nach längerer Pause wieder einzusteigen.

Ausgebildete Lehrkräfte und abgestimmte Lehrpläne für jedes Fach gewährleisten eine hohe Unterrichtsqualität. Dazu soll auch die 4er- oder 10-er Karte beitragen, die es ermöglicht, eine im Voraus gebuchte Anzahl von Unterrichten flexibel an mit dem Instrumentallehrer vereinbarten Terminen zu nehmen.

Hinweis: Für Klavier- Klarinette- und Cellounterricht sind aktuell keine 4er- oder 10er-Karten verfügbar!

Instrumentenübersicht